Was nun?

 

Wo bleiben unsere verzaubernde Konzepte? Wo verstecken sich die fantastischen jungen Talente? Was ist mit unserer üblichen Extraportion Leidenschaft? Temporäre Konzertsääle? Wo bleibt die fliegende Bühne!!!

Faktor:Musik’s Geheimnisse

Was kommt als Nächstes?

Die Wasserkirche in Zürich ist wieder leer und die Bilder einer Ausstellung fertiggemalt. Es wurde Zwischen den Zeilen gelesen, das Festival “Freiheit” ist über die Bühne und der Goldfisch schwimmt wieder im Kreis. Da wundert sich sogar die Redaktion was das Faktor:Musik-Team als nächstes ausheckt: Kommt endlich die fliegende Bühne? Ein Konzert auf einer Baustelle? Oder ein klassikrave auf dem Primetower?

 Die Gerüchteküche brodelt, die Köpfe der Faktor:Musik Kreativabteilung rauchen und die Künstler proben sich die Finger wund. Lang kann es kaum mehr dauern, bald sind wir wieder zurück!

 

STAY TUNED!

Special Announcement:

Die Welt der klassischen Musik hat noch nicht genug von Faktor:Musik gesehen. Unser Ideenkatalog ist lang, unsere Künstler hungrig nach neuen Konzepten und unser Drang zur Verbesserung des Konzerterlebnisses unstillbar. Freut Euch auf neue Konzepte, grandiose Künstler und eine einmalige Festivalwoche!

Stay tuned!

Wenn ihr wirklich nichts verpassen wollt, schaut ihr am besten auf unseren Social Media Kanälen vorbei – dort gibts spannende “Behind-The-Scenes”, “Entweder-Oder” und Sneak-Peaks über neue Ideen!

Danke an Gönner & Partner

Werden Sie noch Heute ein Teil der Faktor:Musik Familie und profitieren von exklusiven Vorteilen!

Drop us a Line

Sie wollen uns etwas mitteilen? Haben Fragen zum Verein? Oder sogar eine Idee für ein neues Projekt?